Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Bereichsnavigation

  • Aktuelles+

Hauptinhalt

Meldungen aus der Fakultät Kunst- und Sportwissenschaften

Einführungsveranstaltungen der Fakultät 16

Erstis

18.09.2020 – Zu Beginn des Wintersemesters 2020/21 finden trotz COVID-19 Einführungs- und Informationsveranstaltungen für Studienanfänger teilweise auch als Präsenzveranstaltungen (unter Wahrung entsprechender Hygieneregeln) statt. Neben den fachspezifischen Veranstaltungen der einzelnen Studiengänge/-fächer oder zum Lehramt wird es auch einige zentrale Einführungsveranstaltungen und spezielle Angebote des DoBuS oder für beruflich Qualifizierte geben.

 

Deutschlandstipendium

Deutschlandstipendium

01.09.2020 – Bewerbungsfrist hat am 1. September 2020 begonnen

 

Coronavirus - Alle Informationen

Viren

16.03.2020 – Auf Grund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-19 Ausbreitung kommt es auch in der Fakultät Kunst- und Sportwissenschaften zu Einschränkungen beim Lehrbetrieb und Publikumsverkehr. Sollte es nicht möglich sein uns telefonisch zu erreichen, setzen Sie sich bitte per E-Mail mit uns in Verbindung.

 

Programm des Referats Internationales im Wintersemester

Internationales

16.10.2019 – In diesem Winteremester finden viele Veranstaltungen mit Vorträgen und Informationen zu Auslandsaufenthalten und deren Planung durch das Referat Internationales statt. Eine Übersicht und weitere Informationen finden sich auf den Internetseiten des Referats.

 
 

Nebeninhalt

Mitteilungen des Dekanats vom:

-