Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Bereichsnavigation

  • Aktuelles+

Hauptinhalt

Meldungen aus der Fakultät Kunst- und Sportwissenschaften

Deutschlandstipendium

Deutschlandstipendium

20.03.2020 – Bewerbungsfrist startet am 15. August 2020

 

Coronavirus - Einschränkungen

Viren

16.03.2020 – Auf Grund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-19 Ausbreitung kommt es auch in der Fakultät Kunst- und Sportwissenschaften zu Einschränkungen beim Lehrbetrieb und Publikumsverkehr. Sollte es nicht möglich sein uns telefonisch zu erreichen, setzen Sie sich bitte per E-Mail mit uns in Verbindung.

 

Selbstreflexionstool moveo und Workshopreihe für Studienzweifelnde

Studienzweifel

26.02.2020 – Im Sommersemester 2020 startet ein neues Angebot für Studierende mit Studienzweifeln. Neben den bereits bestehenden regelmäßigen Beratungsangeboten gibt es nun ein online-gestütztes Selbstreflexionswerkzeug, welches passgenaue Unterstützungsangebote aufzeigt. Zusätzlich beginnt am 21. April 2020, 14:00 Uhr eine Workshopreihe, die sich mit den Themen Fach-/Studiengangswechsel oder -abbruch auseinandersetzt.

 

Programm des Referats Internationales im Wintersemester

Internationales

16.10.2019 – In diesem Winteremester finden viele Veranstaltungen mit Vorträgen und Informationen zu Auslandsaufenthalten und deren Planung durch das Referat Internationales statt. Eine Übersicht und weitere Informationen finden sich auf den Internetseiten des Referats.

 
 

Nebeninhalt

Mitteilungen des Dekanats vom:

-