Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Bereichsnavigation

  • Aktuelles+

Hauptinhalt

Meldungen aus der Fakultät Kunst- und Sportwissenschaften

Deutschlandstipendium

Deutschlandstipendium

06.07.2020 – Bewerbungsfrist startet Corona bedingt nicht am 15. August sondern erst am 1. September 2020

 

Ausschreibung für Studentisches Fellowprogram Master Lab

Master Lab

30.06.2020 – Die Corona-Pandemie hat flächendeckend zu einer Ad-hoc-Digitalisierung an Hochschulen geführt. Zur proaktiven Gestaltung der digitalen Transformation und eines ?Neuen Normal? an Hochschulen ist eine Auswertung der aktuellen Entwicklungen in den Bereichen Lehre, Forschung und Verwaltung zentral. Wichtige schnelle Impulse für erste empirische Erkenntnisse und weitere Forschungsfragen versprechen studentische Masterarbeiten.

 

Gremienwahl 2020 Wahlergebnis

Wahlurne

30.06.2020 – Vom 15.06. bis 25.06.2020 fand die Gremienwahl 2020 an der TU Dortmund statt. Das vorläufige Wahlergebnis liegt nun vor und kann im Serviceportal eingesehen werden.

 

Coronavirus - Alle Informationen

Viren

16.03.2020 – Auf Grund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-19 Ausbreitung kommt es auch in der Fakultät Kunst- und Sportwissenschaften zu Einschränkungen beim Lehrbetrieb und Publikumsverkehr. Sollte es nicht möglich sein uns telefonisch zu erreichen, setzen Sie sich bitte per E-Mail mit uns in Verbindung.

 

Programm des Referats Internationales im Wintersemester

Internationales

16.10.2019 – In diesem Winteremester finden viele Veranstaltungen mit Vorträgen und Informationen zu Auslandsaufenthalten und deren Planung durch das Referat Internationales statt. Eine Übersicht und weitere Informationen finden sich auf den Internetseiten des Referats.

 
 

Nebeninhalt

Mitteilungen des Dekanats vom:

-