Anmeldung/Registration GfPM 2021 „All the Things Your Are” (22–24 Oct 2021)

Titel/title:
Nachname/surname:
Vorname/forename:
Institution:
Ich nehme virtuell oder persönlich teil (bitte Zutreffendes eingeben)/I am going to participate virtually or in person (please fill in as appropriate):
virtuallyin person
repeat E-Mail:
Vegetarische oder vegane Verpflegung gewünscht (bitte Zutreffendes eingeben)/Vegetarian or vegan catering preferred (please fill in as appropriate):
vegetarian cateringvegan cateringno preferences
sonstige Bemerkungen/further remarks:
Bei persönlicher Teilnahme bitten wir, die Catering-Gebühr von 35 Euro nach Anmeldung auf das folgende Konto zu überweisen: If you participate in person, please transfer the catering fee of € 35 to the following account:

GfPM e. V.
BIC: GENODEF1SLR
Institut: Deutsche Skatbank

Nach Absenden Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Daten zur Kontrolle. Bei Fragen oder Korrekturen wenden Sie sich bitte an gfpm2021@popularmusikforschung.de
After submitting your registration you will receive an e-mail with your data. In case of questions or corrections please e-mail to gfpm2021@popularmusikforschung.de